Kommunalmesse 2017

29
06
2017
Messezentrum Salzburg (Am Messezentrum 1, A-5200 Salzburg)
09:00 - 17:00 Uhr
Kommunalverlag

Am 29. und 30. Juni 2017 fand in der Landeshauptstadt Salzburg die Kommunalmesse 2017 im Rahmen des 64. Österreichischen Gemeindetages statt. Unter dem Motto „Gemeinsam Heimat gestalten“ trafen sich zahlreiche Vertreter der Politik und Wirtschaft sowie die Entscheider aus den österreichischen Gemeinden. Auf der größten kommunalen Wirtschaftsschau zeigten 180 Aussteller ihre neuesten Innovationen und soliden Bestseller.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kommunalmesse 2017 konnten sich über die Methoden und Projekte des GovLabAustria informieren. Zudem hatten sie Gelegenheit ihre Expertise und Erfahrungen im Rahmen des GovLabAustria Innovationsprojektes #GLAinno02: Österreich 2035 – Der Staat und ich“ einzubringen und eine neues Partizipationstool der Firma Insights zu testen.

 

Diese Seite teilen

Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie Einladungen zu interessanten Veranstaltungen und Seminare sowie Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Bereich der Verwaltungsinnovation.